Whatsapp +49 221 95793436

Über uns

Was hinter yourabishirt steckt

Wie alles begann

Zuerst schien unser Vorhaben eigene T-Shirts zu entwerfen nur eine dieser Ideen zu sein, die niemals umgesetzt werden. Doch nach und nach entwickelte sich unser Plan weiter. Die ersten T-Shirts waren entworfen und wir gründeten am 09.09.2009 unser kleines Unternehmen “ShanyShirts”. Einige Monate später haben wir dann zusätzlich das Designen und Fertigen von individuellen Abishirts mit in unser Angebot genommen. Mittlerweile konzentrieren wir uns mit der Marke “yourabishirt.de” voll und ganz auf diese Aufgabe und konnten so schon hunderte Schulen mit ihrer Abikleidung ausstatten. Das Gestalten bei yourabishirt ist für uns mehr Spaß als Arbeit. Unser Bestreben ist es mit diesem Gefühl jeden einzelnen Kunden individuell zu betreuen und den Prozess der Abishirt-Organisation so flüssig wie möglich zu gestalten.

Unsere Produkte

Bei der Auswahl unserer Textilien legen wir großen Wert auf die Qualität, den Schnitt sowie ganz besonders auf die Art und Weise der jeweiligen Produktion. Nämlich auf eine Produktion, die ökologisch nachhaltig ist sowie unter menschenwürdigen Bedingungen stattfindet. So bieten wir euch eine breite Palette an Shirts, Polos, Sweaters, Hoodies, Jogginghosen und sonstigen Textilien, die von Firmen stammen, die genau für eine solche Produktion stehen. Dementsprechend sind all unsere Textilien hinsichtlich ihrer Produktion nach weltweit gültigen Standards zertifiziert. Außerdem führen wir zahlreiche Artikel, die aus Bio-Baumwolle bestehen und 100% Organic sind. In unserem Angebot bieten wir euch Textilien u.a. der Marken StanleyStella, Earth Positive und Just Hoods.

Kommunikation

Uns ist es sehr wichtig einen guten Kontakt zu euch Schülern zu haben. Unser wichtigstes Anliegen ist es, euch zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und euch bei der Entwicklung und Planung eurer Abikleidung zu helfen.

Individualität

Unser Service zeichnet sich als kleines und innovatives Unternehmen dadurch aus, dass wir auf eure individuellen Wünsche eingehen können. Egal welche Vorstellungen ihr für eure Designs und Shirts habt, wir werden versuchen sie umzusetzen.

Druck

Unsere Abishirts und -pullis werden in führenden Großdruckereien in Deutschland produziert. Nachdem eure Wunschkleidung von einem Textilgroßhandel an die Druckerei geschickt wurde, wird sie mit dem besten und nachhaltigsten Druckverfahren, dem Siebdruck, verarbeitet und im Anschluss an euch verschickt.

Das Team

Moritz

Sales & Marketing

Anna

Designs

Line

Sales & Marketing

Kai

Sales & Administration